Begeisterung am ersten Adamson Applied Kurs in der Schweiz

Der komplett ausgebuchte Kurs "Adamson Applied Certification" war ein voller Erfolg.
Zwei Tage vollgepackt mit Inputs zu Blueprint, Adamson Systemen und Lake. Das Erarbeitete Know-How wurde nicht nur vermittelt, sondern auch gleich angewendet. So konnte am Nachmittag des zweiten Tages ein S10 System, das durch die Teilnehmenden in Blueprint entworfen, in Lake aufgesetzt und mit Smaart eingemessen wurde, in Betrieb genommen werden.
Zur Vertiefung des gelernten haben alle eine Projekt zu Hause selber erarbeitet und die Lösungen jedes Teilnehmenden wurde durch Jochen Sommer (Director Adamson Europe) persönlich beurteilt. Die Teilnehmenden haben sehr interessante und ausgereifte Lösungen eingereicht und das Zertifikat "Adamson Applied" erreicht. Die Zertifikate werden in den nächsten Tagen zugestellt.
Posted in Allgemein.